Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 50
Drohung von den Sternen

Robert Quint 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Kampf um die Zukunft der Menschheit geht weiter. Die Sternenvölker der Milchstraße haben die Gefahr, die von den Kaiserkraft-Raumschiffen ausgeht, längst erkannt und beginnen zu handeln. Und diese Gefahr ist viel größer, als setbst die Terranauten bisher ahnten. Die kosmischen Zivilisationen schicken ihren Todesboten. Noch einmal tritt der Außerirdische Cantos als Warner auf. Kann er die Menschheit vor einem grausamen und phantastischen Schicksal retten?
Band ist ein neuer Höhepunkt der Terranauten-Serie und unser erster Jubiläumsband. Er bringt auf zusätzlichen Seiten die Entstehungsgeschichte der TERRANAUTEN-Serie, eine Chronik der Terranauten-Welt, das TERRANAUTEN-Lexikon und Kurzporträts aller Autoren. Dazu eine Überraschung: Posteraufkleber. Ein Band, den sich kein TERRANAUTEN-Fan entgehen lassen darf!